Freitag, 27. Juni 2014

ONE WEEK just cold drinks |05|

 

Lemon Cooler

 

Weiter geht die eiskalte Sommergetränkewoche mit einem easy peasy schnell gemachten Lemon Cooler.
 

Lemon Cooler
Lemon Cooler mit Rose's Sirup

 

Und so geht's 

Ein großes Glas zu 1/4 mit gecrushtem Eis füllen. Eine halbe Zitrone und zwei Limetten in Stücke schneiden und rein da. Etwas Lemonsirup (z.B. von Rose's) dazu und mit Wasser auffüllen. Fertig.


Lemon Squash von Rose's

  
Der Lemon Cooler schmeckt unglaublich erfrischend und durch den Sirup erhält er etwas Süße, so dass das Getränk trotz saurer Zitrone nicht super sauer schmeckt. 
Dieser Lemonsirup von Rose's ist übringens der Beste, den wir je hatten! Total lecker und nicht zu sauer und nicht zu süß. Perfekt. Entdeckt haben wir ihn bei Karstadt.


Lemon Cooler 
Der Lemon Cooler ist der perfekte Begleiter an heißen Tagen und sollte an jeder Gartenparty vertreten sein.





Kalt, kälter, Lemon Cooler!

nele&elin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen