Mittwoch, 9. Juli 2014

Heute machen wir auf maritim - inklusive Schokolade



Sommer, Sonne, Hitze, Schokolade. Schokolade? Passt nicht? Passt wohl!



Im Sommer kommt bei uns immer so ein maritimes Gefühl auf. Wir tragen dann auch oft blau/weiße Kleider und knalliges Rot/Pink. Egal, ob Nagellack, Lippenstift oder Kette.

Die perfekte Schokolade zum Sommer: Dark Chocolate With Almonds von Mast Brothers.
Und weil sich der Sommer zur Zeit etwas schwer tut mit der Entscheidung zu bleiben oder zu gehen, holen wir uns heute so den maritimen Sommer auf den Blog. (Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen bei der Entscheidung, Sommer.)


Die Dark Chocolate With Almonds von Mast Brothers ist die absolut schönste Schokolade EVER! Blaues Papier mit roten Ankern darauf. Geht's noch sommerlicher? Nö!
Plus: Die Schokolade passt perfekt zu meinem Outfit. Oder das Outfit zur Schokolade?! 

Die Mast Brüder und ihre Schokoladen sind uns schon eine Weile bekannt, allerdings haben wir erst jetzt (endlich, endlich!) eine Tafel der Mast Brothers in Berlin entdeckt! Und zwar bei Gestalten im Bikini Berlin.
Die Mast Brothers produzieren extrem hochwertige Schokolade in Amerika. Hier erfahrt ihr ein bisschen mehr darüber.
Eine Tafel Schokolade kostet mindestens um die neun Euro. Aber es lohnt sich total! Und das nicht nur, weil sie so gut zum Outfit passt. ;)


Nicht nur Schokolade und Outfit passen heute perfekt zusammen, wir haben auch eine passende neue Lieblingspostkarte, die jetzt in der Wohnung hängt: Die Ahoi Berlin Karte von Papier Ahoi. Die machen sowieso die schönsten Postkarten überhaupt! Hihi.


elin's knallpinke Kette ist übrigens von Zara.
Es kann gar nicht genügend Gelegenheiten geben, sie zu tragen. Wir sind total verliebt in diese riesige, schwere, pinke Kette!

Und weil wir nicht nur total in die Kette verliebt sind, sonder auch total in unsere Schokolade, müssen wir die jetzt einfach sofort aufessen! Haps, haps! (Oder zumindest gleich noch ein Stückchen davon vernaschen. Leeeeeecker!!)


T-Shirt von Pull&Bear // Armreifen von Mango // Ringe von &other stories





Auf den schokoladigsten Sommer ever!
     nele&elin

Kommentare:

  1. Wow!
    Die Kette ist ja wirklich toll!
    Und allein die Verpackung der Schoki ruft ganz laut meinen Namen! Und dann auch noch "Dark Chocolate"? Ihr habt mich überzeugt! ;)
    Genießt den Tag!
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank, liebe Sophie!
      Und die Schoki schmeckt soooooo gut! Ein Traum. Mmmmhhhh.

      Schönes Wochende

      Löschen