Sonntag, 17. August 2014

Brombeer Minz Wasser


Auch wenn sich der Sommer gerade etwas zurück gezogen hat, wollen wir euch heute unser Drink More Water Rezept vorstellen. 
In den letzten Wochen haben wir super viel gearbeitet und fleißig alle wichtigen Erledigungen abgehakt. Was man bei so viel Arbeit gerne mal vergisst - trinken. Und gerade im Sommer ist das ganz besonders doof. Deshalb haben wir uns immer Getränke gemacht, die es einfacher gemacht haben viel zu trinken. Ein Liebling davon ist das Brombeer Minz Wasser.

Brombeeren Minz Wasser

Das braucht ihr

- eine Schale süße Brombeeren
- Eiswürfel
- ein Bund Minze
- ein Stößel
- evtl. ein Sieb


Und so geht's

Fünf Brombeeren ins Glas und mit einem Stößel zerdrücken. Etwas chrushed Ice und noch drei/vier Brombeeren rein. Das Ganze dann mit kaltem Wasser auffüllen und ein bisschen Minze dazu. Fertig!
Wenn ihr die Brombeeren direkt im Glas zerdrückt, dann müsst ihr ein bisschen aufpassen, dass ihr beim Trinken nicht die ganzen Fitzel in den Strohhalm saugt. Hehe. Alternativ könnt ihr die Brombeeren auch einfach durch ein Sieb quetschen.

Brombeer Minz Wasser


Das Brombeer Minz Wasser schmeckt lecker erfrischend und die Farbe! Große Liebe!! So macht viel trinken wirklich Spaß!
Jetzt muss nur noch der Sommer zurück kommen, hehe.

Wir machen uns jetzt mit den Schwestern auf zum Village Market und fressen uns einmal quer durch. Yeah!





Einen farbenfrohen Sonntag euch allen.
nele&elin

Kommentare:

  1. Brombeeren haben so einen wunderbaren Geschmack! Wenn es irgendwo Brombeeren in meiner Nähe gibt, dann sind sie relativ schnell alle. Ich muss das unbedingt mal ausporbieren mit euerm Rezept! Bestimmt lecker.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Boah das Aussehen ist echt ne Wucht. Für mich gerade aber bitte lieber eine heiße Variante. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen