Freitag, 1. August 2014

hello August


Tschüss, Juli. Aufregend war's mit dir.
Wir waren wieder in der Heimat, um meine Schwester auf das legendäre One Direction Konzert zu begleiten und es war crazy, crazy, crazy und laaaauuuut! Kreischalarm. Aber wie ihr auf unserer Sommer Playlist sehen könnt, wir hören den ein oder anderen Song seitdem doch ziemlich oft. Hehe.
Wir haben super leckere und zauberhaft schöne Schokolade entdeckt, euch unseren Iced Chocolate Chip Espresso und den Mr Peppermint Iced Tea gezeigt, unsere ersten Popsicles präsentiert und unseren aktuellen Lesestoff vorgestellt. Ach ja, und natürlich gab's drei mal Samstagskaffee.

Habt ihr einen Julipost Favoriten?
Ich kann mich nicht entscheiden. Die Drunken Popsicles find ich schon extrem gut, aber die Farben beim Mollie Makes Blogging Post liebe ich sooooo sehr.

Hello August
Hallo, du sommersonniger August! Wir haben uns schon sehr auf dich gefreut, weißt du das? Für uns bist du DER Sommermonat schlechthin. Außerdem haben wir da Urlaub und meine Schwestern kommen für eine Woche nach Berlin. Ein Traum! Yeah.

Blogtechnisch haben wir auch einiges geplant, aber wir wollen noch gar nicht so viel verraten.
Auf jeden Fall dürft ihr auf ein baldiges Giveaway gespannt sein! Ja, ja! Wir freuen uns wie Bolle darauf.
Außerdem wird's endlich mal wieder ein salziges Rezept geben und bestimmt auch ein unterwegs in Berlin.

August, wir freuen uns wirklich. Sehr.





Fühl dich ganz feste gedrückt!

        nele&elin

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2!
    Weil mir Euer Post zu den Popsicles so gut gefallen hat, habe ich Euch in meiner Wochenrückschau erwähnt. Ich hoffe Euch gefällt's!
    Ein wundervolles Wochenende!
    Sophie

    AntwortenLöschen