Freitag, 22. August 2014

It's Giveaway Time


Ihr Lieben, vor kurzem haben wir ja ein dickes, fettes Danke an euch alle und 1.000 Instagram-Follower in die Welt posaunt (hier kommt ihr zum Post) und jetzt gibt's was von uns! 
Und zwar das geheime Etwas, was wir letztens vom Markt abgeholt haben, hihi.

Giveaway Armkette
Giveaway meineketten
Das zauberhafte Armkettchen und die wunderschöne Halskette hat uns die liebe Johanna von Meineketten dafür zur Verfügung gestellt. Yeah! Danke nochmal! Wir haben uns auf dem Markt sofort in beide Ketten verliebt und am aaaaaller, allerliebsten würden wir ja beide gerne selber behalten, hihi. 
Und weil wir uns gleich verliebt haben, hab ich (elin) mir auch gleich selber ein Armkettchen gekauft. 

Giveaway HalsketteUm bei dieser zuckersüßen Verlosung mitzumachen, hinterlasst uns einfach bis zum 29.08.2014 um 09 Uhr einen Kommentar auf dem Blog und erzählt uns, warum ihr die beiden Ketten so unbedingt gerne haben wollt. Oder bei welcher Gelegenheit ihr sie tragen würdet.
Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende des Posts.

Giveaway meinekettenWir freuen uns sehr, dass meineketten diese Verlosung möglich gemacht hat und wir jetzt eine/n von euch mit diesen hübschen Ketten ein bisschen glücklicher machen können. ;)

Das super neidliche Model ist übrigens meine kleine Schwester, hihi. Danke für's Mitmachen, du Goldige!


Teilnahmebedingungen
Ihr könnt beim Gewinnspiel mitmachen sofern ihr 18 Jahre alt seid oder das Einverständnis eurer Eltern dazu habt. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Wichtig:
Es gelten nur Kommentare, keine emails. Der/die Gewinner/in wird per Los am 29.08.2014 ermittelt und unter diesem Post bekanntgegeben.


Meineketten findet ihr auch bei Facebook // und noch viel mehr schöne Ketten im DaWanda- und Etsyshop von meineketten.






Viel Glück euch allen! Wir sind gespannt auf das Ergebnis.
         nele&elin

Kommentare:

  1. aahhh... des rätsels lösung! ;-)
    herzallerliebst. obwohl mir dir kette besser gefällt! liebst ninja

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii die Kettchen sehen ja mega süss aus ♡ ICH möchte die Kettchen weil sie zu jedem Outfit passen und mega goldig aussehen und ich mich sooo freuen würde ♡ Ich würde die Kettchen #backtoschool anziehen, hab übrigens die Einverständnis von meiner Erziehungsberächtigten :') ♡ lg♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Kettchen gerne gewinnen, weil ich sie mir bisher nicht leisten konnte und das jetzt meine einmalige Chance wäre:) Ich würde das Kettchen mit dem Schmetterling gerne meiner Schwester schenken.
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika!
      Wir haben so eben ein Zettelchen mit deinem Namen gezogen! Yeah!
      Herzlichen Glückwunsch!!

      Bitte schick uns doch eine email (an hallonicetomeetyou@gmail.com) mit deiner Adresse, damit wir die Kettchen zu dir schicken können.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr süßer Schmuck! Da mach ich auch mal mit :) und tolle Fotos vom Schwestermodel!
    Lieben Gruß nach Berlin,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden!
    Ich bin zu der Hochzeit von einer sehr guten Bekannten eingeladen und diese beiden süßen Goldstücke würden zu der Feierlichkeit super dazupassen. Würde mich freuen :-) liebe Grüße vom schwäbischen Meer...

    AntwortenLöschen
  6. Die Keten sind echt super huebsch. Wuerde sie jeden Tag tragen. Die Fotos sind auch toll geworden!

    Danke fuer das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grade über Instagram auf euer Give Away gestoßen und hab mich (wie ihr) sofort in die Kettchen verliebt! Vor allem weil ich schon sehr sehr sehr lange auf der Suche nach einer richtig hübschen Kette bin- die passende Gelegenheit also
    Liebe Grüße,
    Annalena

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank an euch alle für's Mitmachen!
    Und ein schönes Wochenende. (Mit hoffentlich viiieeel Sonne, hihi).

    AntwortenLöschen