Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee at Home und gleich kommt Besuch


Heute mal kurz und knapp. 
Wir flitzen gerade noch durch die Wohnung, um noch ein paar schönes Sachen hier hin und dort hin zu stellen, Blumen zu verteilen und noch ein paar Kleinigkeiten wegzuräumen. 
Warum? Weil gleich meine (elin) beiden Schwestern für eine ganze Woche zu Besuch kommen! Yaaaaay! Ich freu mich so!
Das ist schon so eine Art Ritual. Eine Woche in den Sommerferien kommen die beiden uns besuchen und wir entdecken in dieser Woche immer ganz neue Ecken von Berlin und neue Shops und Cafés und - hach.

Den Samstagskaffee gibt's heute jedenfalls von Zuhause aus. 

Samstagskaffee at Home
Schöne Blumen, Orangensaft, ein kleines Frühstück, was zum Anschaun und leckerer Kaffee. Mehr braucht ein Supermorgen nicht. Oder? Na gut, ein paar Sonnenstrahlen mehr wären schon ganz okay. Hehe.

Samstagskaffee bei nele&elin

Während des Frühstücks bequatschen wir immer ein paar organisatorische Dinge. Macht ja auch mehr Spaß bei nem schönen Frühstück. Ach ja! Hier seht ihr übrigens auch die neuen Fenster. 


Samstagskaffee at Home
Alle anderen Samstagskaffees wie immer bei Ninja

So. Und jetzt flitzen wir weiter.





Ein abenteuerliches Wochenende euch allen!
nele&elin

Kommentare:

  1. Ach, wat schee... Das ist ein gemütlicher Start ins Wochenende - da kann die Besucherwoche doch nur nett werden. Ich wünsch Euch eine schöne gemeinsame Zeit und viele Neuentdeckungen!

    Ahoi, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das war ein echt gemütlicher Start.
      Danke dir!

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  2. Genießt die Zeit mit den Schwestern.

    Liebe Grüße.

    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Werden wir ganz bestimmt. :D

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  3. Haha, ich habe das Gefühl, dass die Samstagskaffee-Runde diese Woche eher eine Schwestern-zu-Besuch-Runde ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Gibts heute Sonnenstrahlen? Mich hat endlich mal wieder die Sonne geweckt. KEINE einzige Wolke am Himmel, unglaublich. Ich wünsche einen schönen Sonntag! Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute gibt's ein paar Sonnenstrahlen. Mal sehen, wie das den Tag über so wird. Gestern sind wir gleich mal in den Platzregen geraten, hihi. Auch schön!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Was für schöne Bilder!!! Mag ich toootal gern!!! ... Sieht richtig doll gemütlich bei euch aus. Ich hoffe, ihr seid nicht zu doll geflitzt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke! Ach doch, geflitzt sind wir schon ziemlich, hihi. Aber das ist auch mal ganz gut ;)

      Liebe Grüße von uns

      Löschen