Samstag, 23. August 2014

Samstagskaffee im New Deli Yoga


Wow, was für eine Woche! Wir haben nicht nur Schwesternbesuch, sondern auch gleich noch Bruderbesuch (nele). Natürlich haben wir ganz Berlin erkundet und viel Quatsch gemacht. Und dieses Wetter!.... 
Den Samstagskaffee gab es heute morgen im zauberhaft gemütlichen New Deli Yoga mit allen Geschwistern und uns beiden. Yay!

Samstagskaffee New Deli Yoga

Im New Deli Yoga bekommt man nicht nur wahnsinnig guten Kaffee und Smoothies, sondern auch super leckere Kuchen. Eine riesen Empfehlung von uns! Und gemütlich ist's da! Hach.
Ach ja! Das New Deli Yoga heisst natürlich nicht ohne Grund New Deli YOGA. Nee, nee. Morgens und abends (den genauen Plan findet ihr hier) könnt ihr nämlich dort Yoga machen. 

New Deli Yoga
Ich hab mich in die lange pinke Holzbank verliebt. Hihi. Und der Rest in den sehr leckeren veganen Apfelstrudelkuchen. 

Samstagskaffee New Deli Yoga Berlin
Und das Sandwich! Soooo lecker! Wirklich. Und haben wir schon erwähnt, dass der Kaffe super gut schmeckt? Hihi. Zwei der Geschwister haben sich einen Waldbeeren Bananen Smoothie bestellt. Auch sehr, sehr lecker. 

Samstagskaffee New Deli Yoga
Nach dem großartigen Frühstück haben wir fünf noch einen Fotoaustomaten gestürmt und dann ging's wieder ab nach Hause zum Kofferpacken für meine Schwestern. Für die beiden ging's heute nämlich leider schon wieder zurück nach Hause.
Schön, dass ihr da wart!! 

Ein zweites Unterwegs mit den Kids kommt in den nächsten Tagen. Dann zeigen wir euch noch ein bisschen mehr von unserer Woche.

Alle weiteren Samstagskaffees findet ihr wie immer bei Ninja.





Da dann, Gute Nacht!
nele&elin

Kommentare:

  1. boah toll, so ein Cafe hätte ich auch gern in der Nähe...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mir auch gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. uihhh... das schaut aber nett und lecker und gemütlich aus!!!
    immernoch schade, dass berlin nicht um die ecke ist....

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe euren Blog ihr gebt euch sooooooo viel mühe! ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen