Mittwoch, 20. August 2014

Unterwegs mit den Schwestern I01I


Heute gibt's eine kleine Rückschau der letzten Tage unterwegs mit meinen Schwestern. Yeah!


Village Market

Am Sonntag haben wir gleich mal den tollen Village Market auf dem RAW-Gelände unsicher gemacht. Da gibt's ja jede Menge leckeres Essen! Wir haben uns für gebackene Süßkartoffeln entschieden.Yummie! 
(Und Flammkuchen und Pakora im Brot, höhö.)
Gipfeltreffen

Danach sind wir noch an der East Side Gallery vorbeigeschlendert, ein bisschen Touriprogramm muss ja schließlich doch sein und außerdem haben wir noch ein Stückchen Mauer gesucht, vor dem sich die One Direction Boys fotografieren lassen haben. Hihi. 
Später sind wir dann beim Gipfeltreffen gelandet und haben nochmal ein bisschen Power getankt.
 

Kauf Dich Glücklich
 
Am Montag waren wir Mittagessen bei Kauf Dich Glücklich. Das wünschen sich die beiden Schwestern bei jedem Besuch. Einfach zu lecker diese Waffeln! Zum Glück kann man sich jetzt auch die Backmischung direkt nach Hause schicken lassen. Hier könnt ihr sie bestellen.


Unterwegs mit den Schwestern

Nachdem wir uns unsere Bäuche mit super leckeren Waffeln vollgeschlagen hatten, kamen wir erstmal in den Regen. Schon krass, was das Wetter zur Zeit so von sich gibt, oder? Wir haben immerhin August...crazy.
Nach dem großen Regen sind wir noch ein bisschen durch Berlin geschlendert und abends gab's leckere Pizza von nachbarlichen Pizzabäcker. Hihi.

Weitere Unterwegs-Teile folgen.





Euch allen noch einen schönen Abend!
       nele&elin

1 Kommentar:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass es bei Kauf dich glücklich Waffeln gibt. Ich liiieeebe Waffeln! Dann sollte ich da wohl auch öfter mal reinschauen. :)

    AntwortenLöschen