UEBER UNS






Wir sind Nele und Elin, leben in Berlin und haben 2013 diesen Blog ins Leben gerufen.
Hier bloggen wir über die Dinge, die unsere Herzen hüpfen lassen und uns ein bisschen glücklicher machen. Meistens sind das Dinge aus den Bereichen Food, Interior, Papeterie, DIY und Café/Kaffe.

Als wir 2013 anfingen zu bloggen, wollten wir euch auf unserem Weg in die Selbstständigkeit teilhaben lassen und unsere Erfahrungen mit euch teilen. 
Nun, ihr kennt das Leben ja...man hat Ideen und macht Pläne, aber plötzlich kommt dann doch alles ganz anders. So oder so ähnlich lief das auch bei uns. Es kamen neue Pläne dazu, wir entwickelten neue Ideen und so hat sich auch unser Blog verändert und weiter entwickelt. 

Nele ist ein kreatives Überraschungspaket! Ihr Herz schlägt für alles Schöne. Neben der Fotografie liebt sie es, Leckereien in ihrer Küche zu zaubern und Elin immer wieder mit neuen Ideen zu überraschen.

Elin ist das chaotische Energiebündel. Sie lässt sich wahnsinnig gern mitreißen und begeistern und so gefallen ihr meistens tausendmillionen Dinge auf einmal. Neben dem Schreiben liebt sie es den Ideen der Kuchenbäckerin zu lauschen und Pläne zu schmieden, um diese umzusetzen.

Gemeinsam erleben die Beiden viele große und kleine Abenteuer. Manchmal müssen DIY-Projekt wiederholt werden, weil Luftballons immer wieder platzen und manchmal ist bei 20 Cookies nur ein perfekter dabei. Aber gerade das macht es so spannend und perfekt kann schließlich jeder! ;)



Neugier Ahoi!
 Nele & Elin














Kommentare:

  1. Hi ihr Beiden, gerade hab ich so gedacht, ich könnt mal euren Blog suchen, und suchte und suchte...
    und plötzlich macht mein Posteingang "pling" und: ein sehr sehr toller Mensch hat mir eure Adresse gemailt, ohne dass er von meiner Suche wußte!
    Richtig schön fängt Euer an!!!
    Ich wünsche Euch ganz viele tolle Erfolgserlebnisse, die durch ganz ganz kleine Rückschläge nur noch viel toller werden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    vielen Dank für dein tolles feedback und die Wünsche!!!!
    Wir haben uns riesig darüber gefreut.
    Schön zu lesen, dass unser Blog schon jetzt gefällt :)


    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee und was für ein wunderschöner Blog! Meldet Euch mal, ich hab da noch so ein paar Ideen: anna.greve@ev-akademie-boll.de

    Grüße aus Stuttgart
    Anna

    AntwortenLöschen